Yantramatte zur Entspannung- wer hat so eine und kann was dazu sagen? Ist sie den Preis wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann nur bestätigen- eine Nagelmatte ist was sehr gutes. Ich habe meine gekauft weil ich schlecht geschlafen habe. Ich verwende die Nagelmatte jetzt regelmässig und schlafe jetzt die ganze Nacht durch.( Früher bin ich mitten in die Nacht stundenlang wachgelegen.) Ich sitzte auch viel vor dem Computer und werde dann sehr verspannt im Nacken und Rücken. Diese Verspannungen sind jetzt auch weg !! Ich kann eine Nagelmatte nur empfehlen. Ich habe auch eine The Healing Mat gekauft, weil ich die Griffe sehr praktisch finde. Meine Nagelmatte hängt auch neben meinen Bett. Es gibt sie im internet unter thehealingmat.net

Was soll denn das sein? Wahrscheinlich irgend so ein Blödsinn aus den Verkaufsshows im Fernsehen?

Die Yantramatte ist sensationell.Seit dem ich sie habe,brauche ich bei meine Spannungskopfschmerzen kein Schmerzmittel mehr!Das sagt doch alles,oder?

Darf ich mit dem Auto eines bekannten fahren?

Hallo zusammen, mich Interesse folgendes: Ich bin über meine Vater versichert und habe somit keine eigen Kfz-Versicherung. Wenn ich jetzt mal einen Tag mit dem Auto eines bekannten fahre(er als Beifahrer), wie wäre es dann bei einem Unfall? Kommt da eine Versicherung auf oder muss ich den kompletten Schaden aus eigener Tasche an die Versicherung zurück zahlen?

...zur Frage

Gesunderhaltung des Nervensystems

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit & ein Thema ist die Gesunderhaltung des Nervensystems Das ich da schreiben muss : Vermeidung von Dauerstress & richtige Gestaltung des Tagesablauf ( Wechsel von Anspannung & Entspannung) weiß ich schon. Ich brauche aber noch eine Begründung warum man das machen muss, also welche schäden man trägt wenn man dies nicht beachtet & wäre nett wenn man mir die sagen könnte.

...zur Frage

Echte Jimmy Choo Tasche?

Ich hab diese Tasche für ca 5 Euro gekauft. Wollte jetzt fragen ob das eine Echte ist? Mit Link wäre es natürlich super :D

PS: Alle Nähte sind ordentlich und nichts ausgefranst

...zur Frage

Gibt es echte Kannibalen.

Ich schaue so Horrorfilme über Kannibalen. Irgendwie hab ich Angst. Gibt es wirklich echte Kannibalen. Meine Freunde sagen nämlich ja, dass in Afrika Kannibalen gibt. Stimmt das?

...zur Frage

Eigener Hintergrund auf der Ps4?

Hey Leute

Meine Frage wäre kann man auf der Ps4 seinen eigenen Hintergrund machen wie auf der Ps3? Wenn ja wie? Ich möchte nicht die Designs nehmen von der Ps4 oder die die man Downloaden kann möchte halt auch mal meinen eigen drauf machen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?