Yandere Simulator schwarzer Bildschirm?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen, auf der originalen Webseite wird darauf hingewiesen das das Spiel noch lange nicht fertig ist, bei 13% liegt das oder so

Neu installieren?

Das habe ich schon 2x gemacht, klappt aber immer noch nicht. :/

0

dann Support anschreiben wenn es einen gibt ... sonst ka

0

Goat Simulator Startet nicht Richtig

Hallo, ich habe mir geswtern Goatsimulator geholt und immer wenn ich es starte öffnet sich es aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Das Programm wird aber immernoch ausgeführt und wenn ich auf den Tab drücke passiert das gleiche.

...zur Frage

Rettungswagen Simulator 2014-schwarzer bildschirm bei missionstart?!

hey liebe community, ich habe mir neulich auf ebay das Spiel rettungswagen simulator 2014 bestellt. alles lief gut und es kam schnell bei mir zuhause an. heute habe ich es gleich ausprobiert, der zustand der DVD ist gut, hat keine kratzer und keine schmierer. auch beim spielstart-alles normal. Jetzt aber das problem: wenn man einen neuen notfall hat und dann den motor usw starten soll, um loszufahren usw habe ich einen schwarzen bildschirm vor mir. die erklärungen undso sieht man alles, nur eben das auto selbst mit umgebung nicht. man hört motorgeräusche usw.

jetzt die frage: liegt das irgendwie am spiel oder an der dvd oder an was? wie kann ich das beheben? (spiel war gebraucht aber in top zustand)

...zur Frage

Yandere Simolator kaufen?

also ich habe schon mehrmals versuch Yandere Simulator runter zu laden, aber da mein Laptop schon Eltern älter ist und "ein wenig" kaputt, hat es nie geklappt. Weiß vielleicht jemand ob man es, wenn das Spiel fertig ist, im Laden oder per Internet kaufen kann?

...zur Frage

Kennt jemand so ein ähnliches Spiel wie Yandere Simulator?

Hallo! Ich habe mir Videos zu Yandere Simulator angeschaut. Ich finde das Spiel sehr cool, darf es aber leider nicht haben wegen dem Töten. :( Kennt jemand so ein ähnliches Spiel? Es darf nichts mit Mord sein... Ich habe an sowas gedacht wie Yandere Simulator bloß ohne Mord. Oder kann man das bei diesem "Spiel" einstellen? PS: Ja ich weiß dass es bis jetzt nur eine Testversion des Spiels ist. :)

...zur Frage

Yandere Simulator mit dem PS4 Controller, möglich?

Ich habe vorhin meinen PS4 Controller mit dem PC erfolgreich verbunden. Kann auch in Yandere Simulator normal laufen, lachen, ect. Dass einzige was spinnt ist die Sichtweise. Ungewohnt, wie bei der Tastatur und Maus, dreht sich hier mein Bildschirm dauerhaft, von Bodensicht im Kreis.

Gibt es vielleicht in anderen Spielen ähnliche Erfahrungen? LG

...zur Frage

Yandere-Simulator-Starten(Schule)?

Hey, ich habe mir yandere Simulator heruntergeladen und man startet ja in seinem Zimmer. Jedoch, wenn ich zur schule gehen möchte, hängt sich das ganze Spiel und der PC auf. Warum? Und wie gelange ich da hin? bzw was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?