Yandere Simulator richtig downloaden?

2 Antworten

Hier erstmal der Downloadlink, der auch auf der offiziellen Seite des Spieles zu finden ist:
http://www.mediafire.com/download/ern7pgm9pdwh51c/YandereSimJan2nd.rar

So. Die Datei kann nicht geöffnet werden? Hast du sie schon "entpackt"/"entzippt"?
Das kannst du mit WinRAR.

Die datei die du geschickt hast, buggt auf die grausamste Weise D: ich starte das spiel und es wird nur scwarzer Bildschirm nach der Story angezeigt. HILFE!

Beschreibe bitte ''dass die Datei nicht geöffnet werden kann'' näher !

Also. Hier steht dann, dass die Datei halt nicht geöffnet werden kann, weil irgendwas nicht stimmt oder der Computer das öffnen nicht zu lässt. Mehr nicht