Yandere Simulator ist nicht up-to-date?

1 Antwort

Die Wartezeit wirst du wohl oder übel aussitzen müssen.

Technic Launcher Mods starten nicht mehr! was tun?

Also... Ich habe mir vor kurzem wieder Hexxit im Technic Launcher installiert, da ich es mal wieder spielen wollte.

Sobald ich auf Spielen klicke, beginnt der Launcher die Vorbereitungen. Sobald er mit Minecraft Assets installieren fertig ist, schließt sich der Launcher und statt das das Spiel startet öffnet sich der Launcher wieder.

Meine aktuelle Java Version ist Java 8 Update 11. Aber ich habe auch Java 9 und 7 ausprobiert.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

...zur Frage

ist der Yandere Launcher Viren frei?

Ich kenne mich Persönlich nicht sehr gut mit Websites oder Apps aus. Yandere Simulator hat ja eine Website wo man den Launcher installieren kann. Nun weiß ich nicht, ob der VIRENFREI ist. Eine Antwort wäre sehr hilfreich! :)

...zur Frage

Kann mir wer sagen, wann das Spiel " Yandere Simulator " fertig sein wird?

Hey! Ich höre immer dass das Spiel in der Bearbeitung Ist doch wann ist es bzw wird es fertig ?

Ich möchte es mir erst runterladen, wenn es eine volle Version davon gibt.

Lg :)

...zur Frage

Kennt jemand so ein ähnliches Spiel wie Yandere Simulator?

Hallo! Ich habe mir Videos zu Yandere Simulator angeschaut. Ich finde das Spiel sehr cool, darf es aber leider nicht haben wegen dem Töten. :( Kennt jemand so ein ähnliches Spiel? Es darf nichts mit Mord sein... Ich habe an sowas gedacht wie Yandere Simulator bloß ohne Mord. Oder kann man das bei diesem "Spiel" einstellen? PS: Ja ich weiß dass es bis jetzt nur eine Testversion des Spiels ist. :)

...zur Frage

Wie aktiviert man die Kamera im Yandere-Simulator?

Ich habe heute angefangen den Yandere-Simulator zu spielen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie man die Kamera aktiviert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?