Yandere Simulator einpaar fragen (unten)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lol. Das sind Testbuilds. Kokona war ein Testcharakter und niemals als Finaler Rivale gedacht. Allerdings verkörpert sie verschiedene Elemente von den Rivalen. Soweit ich das beurteilen kann vor allem halt von Osana (weil erster Rivale) und von einer anderen die optisch ähnlich aussieht. 

Das macht auch Sinn weil du musst ja erstmal Zeug überlegen. Vermutlich wurde sie entwickelt als die Konzepte für die Rivalen nicht fertig waren. Da das Spiel bei weitem auch noch nicht fertig ist, könnten sich diese Konzepte theoretisch auch ändern.

Osana wird offiziell im Spiel drinnen sein, das heißt, du musst dir keine Mods runter laden. Sie kommt irgendwann halt einfach in den neusten Build rein wie jedes andere normale Update auch.

Bin übrigens gespannt wie das Spiel am Ende wird. Auf der einen Seite bekommt der Entwickler relativ viel hin und scheint auch dass Zeug mit den freiwilligen gut managen zu können, auf der anderen ist er teilweise ziemlich inkompetent und versteht offensichtliche Sachen nicht.  

xLoLiPoPx 07.05.2017, 14:21

ich freu mich auch mega wenn das spiel fertig ist hab letztens das video gesehen was alles noch kommen wird&danke :3

0

Was möchtest Du wissen?