Yamaha YZFR 125 Blinker modifizieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe diese Blinker fürs Motorrad noch nicht gesehen und glaube auch nicht, dass es sie geben wird.

Überleg doch mal wie lang die Dinger sind, damit dieser Effekt überhaupt eine gute optische Wirkung hat.

Wie und wo willst du dir an dein Motorrad solch lange Blinker anbauen und wie schrecklich würde das dann aussehen.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann gäbe es die für Motorräder allgemein. Aber soweit ich weiß gibt es das nicht, ich hätte so welche auch gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
22.07.2016, 11:29

sind schon nice ge:D

0
Kommentar von YankoCBR
22.07.2016, 11:31

haha ja. mal was besonderes.

0

Das von links nach rechts ist auf den Strassen verboten und nur ein hässliche Show bei diesen Karren  und damit soll man sich nicht sein Moped verschandeln so wie der TFL Müll das tagfahrlicht ist genau so Schimm und hässlich als hätten das Affen gebaut . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
22.07.2016, 10:35

Ja ist Geschmackssache aber trotzdem find ich die normalen langweilig

0
Kommentar von YankoCBR
22.07.2016, 11:13

das haben fast alle neuen Audis ab Werk und du sagst es ist verboten, klarer Fall von keine Ahnung.

1

Was möchtest Du wissen?