Yamaha YZF R6 RJ03 Schlüssel verloren?

1 Antwort

Ja, die hat eine EWS. Hättest er mal vorher eine Kopie machen lassen, wenn er schon den roten nicht hat. Nun braucht er eine neue Motorsteuerung, ca. 1500 Euronen, mit neuem roten Schlüssel, weil kein berechtigter Schlüssel mehr zum kopieren da ist.Die Tour wird er wohl vergessen können. Das wird nun eine größere Sache beim Freundlichen

Schlüssel nachmachen für Suzuki GSF 600 Bandit/S (WVA8) Bj. 2000?

Hallo Banditen,

ich habe mir das Motorrad zugelegt und brauche dafür einen Ersatzschlüssel. Auf dem vorhandenen Schlüssel ist nur der Schriftzug 'Suzuki' zu finden, aber keine Schlüsselnummer. Hat die Maschine schon eine elektronische Wegfahrsperre? Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie entferne ich Sturzpads nach Unfall bei Yamaha YZF R6 RJ15. Ich bekomme den rechten stark abgeschliffenen bzw. abgebrochenen Gewindebolzen(Mutter)nicht raus?

Yamaha YZF R6 RJ15 Wie entferne ich Sturzpads nach Unfall bei Yamaha YZF R6 RJ15? Ich bekomme den rechten stark abgeschliffenen bzw. abgebrochenen Gewindebolzen (Mutter) nicht raus? Ich schicke Euch ein Foto mit, hat der Sturzkpads ein Außen- oder Innengewinde? Kann mir jemand von Euch einen Rat geben, dafür ich Euch dankbar?

...zur Frage

Darf man mit A 2 die Yamaha YZF r6 mit 127ps fahren?

...zur Frage

Wie viel ps hat die Yamaha YZF R6 vom werk aus?

Also darf ich die gedrosselt mit dem A2 schein fahren?

...zur Frage

Warum helfen die Menschen nicht mehr?

Mein Problem: Ich habe ein Motorrad aber ich habe die Schlüssel vor langer Zeit verloren. Nun wollte ich wissen wie die Schlüssel aussehen. Dann frage ich Menschen die bei eBay Kleinanzeigen das selbe Motorrad rein stellen was ich auch habe, ob die denn kurz die Schlüssel fotografieren können aber es kommen immer Lügen und manche sagen einfach direkt Nein. Mal ernsthaft warum sind die Menschen nicht mehr so hilfs bereit? Diese Welt geht mir eh schon auf die Nerven alle sind so komisch geworden. Was soll ich jetzt denn machen?

...zur Frage

Yamaha yzf-R6 drosseln und mit A2 fahren?

Darf/Kann man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?