Yamaha YZF r125 vs KTM RC 125

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Yamaha YZF r125 0%

5 Antworten

Hallo Ich finde die Yamaha YZF r125 und die KTM RC 125 sind die aktuell besten 125er Supersportler

Wie kommst du zu der Ansicht ?

Ich selber fahre eine RS 125 Bj. 2009 offen und naja fährt halt schneller als alle anderen 125er modelle also zumindest als alle anderen Leichtkrafträder und macht auch auf jedenfall viel mehr spaß da man auch ohne weiteres auf 150 oder 160 kmh kommt und da kann so eine Yamaha oder KTM (ausser die 125er Enduro) nicht mithalten das einzige was halt schneller ist wäre eine 2T enduro. Doch bei denen ist nicht so viel mit fahren da man sehr viele Reparaturen hat.

Yamaha ist die bessere bin schon beide gefahren in der Stadt und auf der Strecke :) fahr beide Probe und entscheide dich selber

YAMAHA färht jeder vogel. wird auch in gruppen "FAHRRAD" genannt ist abfall. KTM is King aus die Juke die is auch müll hol dir ne Supermoto ;) 2T POWER macht 4T Sauer!

Hast doch keine Ahnung über was du sprichst und urteilst.

2

Was gibt es denn für Supermotos als 2T nur husqvarna sm 125 oder ?

0

KTM is King.... soso, außer der Duke..... soso.

Blöder weise bietet KTM außer der Duke/RC gerade überhaupt keine Leichtkrafträder an.

Supermoto KTM ? z.Z. nur die 690er ......... und ne 125er Supermoto mit 15PS is ja eh nur Poserblödsinn.

0

Erst mal muß ich Dir nen Zahn ziehen: Es gibt keine 125er Supersportler.

Leichtkrafträder sind Anfängermoppeds. Die sehen vielleicht wie Sportler aus, aber wenn sie so fahren würden, würde ein Anfänger alle 100m auf der Fr..... liegen. Außerdem gehen Supersport und 15PS nicht unter einen Hut.

Und zu Deiner eigentlichen Frage: Woher soll man das wissen? Die RC ist ja noch gar nicht auf dem Markt. Außerdem sind die Regeln so, daß sich die Kisten eh alle kaum unterscheiden.

Jetz muss ich dir auch mal einen Zahn ziehen : es gibt 125er supersportler... Supersportler heißt nämlich nicht, dass das Ding super schnell oder so ein Quatsch ist sondern das die dinger nur extrem leicht sind 

Also hör bitte mit dem klugscheissen auf 😉

0
@floma2000

Supersport im engeren Sinne ist eine Rennsportklasse bis 600ccm 4zyl und 675ccm 3 zyl.. Und ob ein Mopped ein Sportler ist hat nur zu einem  Teil mit dem Gewicht zu tun.

Wenn man keine Ahnung hat....Finger von der Tastatur.

Und wenn man irgend wo neu rein kommt , pisst man nicht erst mal den Stammgästen ans Bein.

2

Was möchtest Du wissen?