Yamaha Yzf R125 Verkleidung, was ist was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Die Mit den Blinkern kenn ich nicht such ich selbst aber die anderen teile kann ich dir sagen habe gerade im krankenhaus eh nix besseres zu tun :D

also das Tank-MIttelstück sollte der/ die Händler/in was verstehn unter Tank Mitllelleiste Nummer kenne ich selbst nicht find ich auch nicht im internet

Dan ander Teil mit dem Yamaha Schriftzug heißt: Unterteil Seiten-verkleidung

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel spaß beim Fahren. Nur Trag bitte Schutzkleidung, ICh habe die erfahrung ohne gemacht und einem Zaun das Wünsche ich keinem. Bei kleinen Kratzern Kann ich dir nen Tipp geben wie man sie fast unsichtbar machen kann. Du nimmst ZEWA/ Lappen und tuhst was WD40 Drauf und reibst die teile mit kratzern ein und sie sind weg ;) nur bis zum nächsten wachen aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie finde ich diese Artikel Nummern raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?