Yamaha yzf r125 Überbrückung Pole falsch?

3 Antworten

Echt gut... mit bissel Dusel, ist der größte Teil der Bordelektrik ordentlich gegrillt! Sicherungen kannste checken. Ersatzversorgung aus einem mittleren Ladegerät... dann kannst schauen, ob Cockpit und sonstige Elektrik noch gehen. Aber ich glaube nicht! Ggf ist der Regler und CDI noch übern Jordan... Dann hat sich das gaaaanz schnell erledigt. Wird ein mittelschwerer Werkstattaufenthalt.

Würd´ Dir ja gerne was anderes sagen.....

11

Main-Sicherung ist durchgebrannt! Alle anderen okay. Mehr können wir jetzt nicht überprüfen.

0

Geh mal davon aus, dass die Elektronik dabei gelitten hat. Das Teil muss in die Werkstatt.

Zunächst würde ich mal nach den Sicherungen sehen.

Woher ich das weiß:
Hobby
11

Die Main-Sicherung (20) ist scheinbar durchgebrannt! Mehr können wir jetzt nicht überprüfen. Alle anderen sind okay

0
49
@Destoyer02

Dann ersetzte die zunächst und schau dann weiter. In wie fern da nun empfindliche Elektronik drin ist die evtl Schaden genommen hat weiss ich nicht, da aber gar Nichts ging hab ich erstmal auf die (Haupt-)Sicherung getippt.

0

Was möchtest Du wissen?