Yamaha yzf-r125 scheibe schwarz überkleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist dann eine Bauartveränderung des Bauteils was dem Bauteil den Verlust der Zulassung so wie der Zulassung des Fahrzeugs nach sich zieht 

den das bekleben verändert das Bauteil zu Nachteil und das ist klar verboten  das hat nichts damit zu tun das man da nicht durch sehen kann weil es so tief ist steht auch auf jeder ABE einer Austausch Scheibe für die Verkleidung 

das Ding hat eine extra Zulassung mit dem daraufklatschen von Folie  ist die hinfällig  so wie die des Fahrzeugs du fährst dann ohne Zulassung das Ding 

Simon545 06.08.2017, 21:41

Ähm, hast du dir die Maschine mal angeschaut? Da wird man ganz bestimmt keine extra Zulassung brauchen! Oder brauche ich eine Einzelabnahme, wenn ich die Verkleidung 1cm versetze? - Ganz sicher nicht.

0

Also nen kumpel von mir hat das schon seit längerem so hat sich auch noch nie wer beschwert aber ob das legal ist weiß ich nicht genau bin auch mehr der enduro typ ;D

Raphi1105 06.08.2017, 20:23

okay danke mal sehen :-D

0

Was möchtest Du wissen?