Yamaha YZF R125 mit 1,87?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Passt 75%
Zu gross 25%

4 Antworten

Zu gross

Hallo Jason,

es kann durchaus sein, dass du wie ein "Affe auf dem Schleifstein" auf dem Motorrad aussehen wirst.

Die YZF-R125 ist eines der kleinsten 125er-Modelle und da diese doch recht schmal sind, kann das durchaus schhon mal komisch aussehen.

Das fahren sollte gehen, denn mit den Knien solltest du nicht bis an den Lenker kommen.

Mit Sicherheit können wir das alle aber nicht sagen, weswegen du wohl noch bis zur Besichtigung warten müssen wirst.

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:
Hobby
2

Dankeschön für die schnelle Antwort 🙂 was wäre denn eine Alternative Sportler die mir passen sollte wäre sehr nett. :)

0
38
@Jasonw0910

Ironischer weise fast jede andere!

Die Duke 390 ist auch eher etwas für kleinere Menschen.

0
2
@emesvau

achso ja hab gerade erst mein A1 Führerschein:D hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen

0
Passt

Müsste eigt passen, habe zwar selber noch nie auf diesem Motorrad gesessen, ich kenne aber jemanden der auch ca. so groß ist wie du, und der fährt auch eine Yamaha YZF R125.

Also müsste eigt passen.

LG

Woher ich das weiß:
Hobby

Sers
Bin mit 183cm die RC 125 gefahren ging ohne Probleme.
Gruß

Welche SF bei Autoversicherung, wenn ich seit 2 Jahren unfallfrei Moped gefahren bin?

Hallölee Leudee!

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnts, geht es um die Autoversicherung. Mein Moped (125er) ist seit 2 Jahren auf meine Schwester (also nicht auf mich) versichert. Jetzt frage ich mich, wenn ich das Auto auf mich versichere, ob ich der Schadensfreiheitsklasse 0 oder 2 eingestuft werde?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten die ihr mir lieferts! N' schönes Restwochenende noch^^

...zur Frage

Gute preis günstige 125ccm Motorräder mit gutem Design?

Hallo ich suche ein Gutes preisgünstiges Motorrad wo das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Es sollte allerdings auch nicht schlecht aussehen <3

Danke im voraus

Lxke02

...zur Frage

Versicherungskosten einer Yamaha YZF-R125?

Hallo ich wollte mir , sobald ich meinen A1Führerschein habe, eine Yamaha YZF-R125 kaufen. Zu meiner frage: Wie hoch sind da ca. die Kosten einer normalen Haftpflicht bzw einer Teilkasko Versicherung? Danke im voraus! :) LG Phil02

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Wie groß muss man sein/Tieferlegen lassen?

Hi, Ich habe mal ein paar Frage wie groß muss man den für eine Yamaha YZF r125 sein die Sitzhöhe beträgt ja 825 mm. Ich bin derzeit 1,68m - 1,72m Groß. (Ich muss eh noch 1 Jahr warten bis A1)

Bevor jemand schreibt ich soll mich drauf setzen, Ja das habe ich vor die Woche! :^)

Und falls sie mir nicht passt auch in einem Jahr nicht, kann man sie ja Tieferlegen lassen. Wie viel cm kann man sie den so runter tun ?

...zur Frage

Gibt es gute 125ccm-Motorräder (A1) für Anfänger?

Hallo, Community.

Ich werde demnächst mein A1 machen und suche dafür ein ein gutes Bike für Anfänger. Ich habe mich schon diversen Seiten umgeschaut aber finde nichts zutreffendes. Der Preis sollte eben im Rahmen liegen, doch die Leistungen sollten dem Maximum entsprechen (11kW, 15 PS).

Danke im Voraus.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 2016er Auspuff auf 2017er Modell?

Hallo, Ich wollte mir die neue yamaha kaufen. Diese hat ja nun euro 4 und deswegen wollte ich wissen ob man einen auspuff aus dem jahr 2016 verbauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?