yamaha yzf r125.... lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nö ist nicht zu teuer ich hab mir gestern ne ktm duke 125 neu gekauft und ich bin auch erst 16 hab sie selber bezahlt 3900euro aber sie ist einfach sooo geil und außerdem bekomm ich die in zwei jahren auch gut wieder los empfehl ich dir auch je teuerer desto besser wenn dus geld hast macht auch mehr spaß und man bekommt dann später noch genug geld dafür :-)

Also es gibt neue orions agb 29 bei ebay ( habe selbst eine ) so zwischen 400-700 € , nachteil sie haben weniger leistung 69 kg 125ccm gleich

100 km/h hat einen Honda motor

Lohnt sich nicht! Yamaha ist teuer! Das merke ich bei meiner! Hab zwar nen anderen Kaliber, aber Teile, etc... ist teurer als bei anderen Marken! Bin eh kein Fan von 125ern!

Was möchtest Du wissen?