Yamaha yzf r125 lackieren aber welche Farbe?

3 Antworten

Ich finde die lackierung von dem 2013er modell weiss-schwarz mit goldener schrift sehr geil, aber bei der form von der yzf, kann man sie durch die farbe nicht wirklich "harmloser" machen, ich finde dass die yzf als supersportler super aussieht und dazu gehört nunmal ein bisschen aggresivität. wobei meines erachtens die weiße schon die "harmloseste" farbe darstellt. also in rot weiß wird die maschiene bestimmt gut aussehen. viel glück mit deinem vorhaben

Also wenn du die Maschine lackierst würde ich etwas machen was keiner hat, also was einzigartiges. Eine Grüne zf oder Pink (falls dir die farbe gefällt :DD) wäre ausergewöhnlich^^

Wie wärs mit Pink Camouflage? :D

Nein Spaß beiseite, ich würde mir das genau überlegen. Ne 125er fährt man i.d.R. nur zwei Jahre lang und eine Komplettlackierung ist recht teuer. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Wie wärs mit Pink Camouflage? :D

Top !

0

Was möchtest Du wissen?