Yamaha yzf r125 Kurzer kennzeichenhalter und Lenkerspiegel Welche habt ihr drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit du siehst, dass ich auch wirklich gerne helfe, nun ein paar Infos zum Kennzeichenhalter.

Ich würde einen zu kaufen, der auch für die YZF vorgesehen ist. Das hat den Vorteil, dass man ihn an den Original-Befestigungspunkten montieren kann.

Die Verkabelung betrifft das Rücklicht und die Blinker. Im Normalfall kann man diese recht einfach durch eine Steckverbindung oder ähnlichem von der Elektronik trennen.

Das Aufwendige an der Sache ist, dass du dazu wahrscheinlich die hinteren Verkleidungsteile abbauen musst.

Da das alles Plastikteile sind, sollte man mit Sorgfalt und Bedacht an die Sache herangehen.

Hier der Link zu einer PDF-Datei, die dir dabei behilflich sein könnte:

http://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL.pdf

Ab Seite 106 findest du die benötigten Informationen.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDevil21
30.08.2016, 02:40

Danke letzendlich hast du mir ja doch irgendwie wenn auch etwas Zeitaufwendiger Helfen können Danke.

1

Seitenspiegelmonturvideos kannst du auf Youtube finden. 

Aber vergiss nicht du brauchst ein ABG, ABE oder generell ne zulassung dass das teil fūr dein mop gebaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?