Yamaha Yzf R125 in Radical Red?

5 Antworten

Hallo,

leider NEIN - die 2015er und die 2016er gibt es nur in rot/weiß, wobei das ein "normales Rot" ist.

Das Rot der 2014er ist das oder zumindest ein ähnliches wie das "Radical Red" der 2017er.

Auch solltest du dir noch einmal überlegen, ob du nicht doch eine mit ABS nimmst.

Viele Grüße

Michael

Danke für die Hilfe :)

Ist das dann auf dem 3. Bild eine 2017er? (die in Radical Red)

0
@Manuplayz0305

Weil bei dem Angebot steht ja Yamaha Yzf r 125 2015/2016 

Und auf dem 3. Bild ist eine in Radical Red. 

Haben die da einfach eine 2017er mit ins Bild genommen?

0
@Manuplayz0305

Die auf den Fotos in dem von dir gesuchten Rot ist eine MT-125, keine YZF.

Die wäre übrigens für den alltäglichen Gebrauch und auch schöne Touren besser geeignet als ein Supersportler-Imitat ;-)

Gruß Michael

1

Kauf lieber für die paar Kröten mehr die mit Abs, kann dir im Notfall das Leben retten, und der Wiederverkaufswert ist höher. Ich glaube, die Farbe gab es nicht, kannst es aber einfach folierung lassen

die wird bei den Händlern raus sein! Warte bis die 2017er kommt, kannst sie dir ja schon auf Messen anschauen.

Die kostet aber 5000 ):

Die 2015er gibts noch neu bei Mobile.de für 4200

0

Was möchtest Du wissen?