Yamaha YZF R125 im Regen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nach allem was man so über den Sporty hört schwierig bis herrausfordernd.

Also die Kritiken über den Sporty verwenden oft den Begriff "Saumäßig". Der Reifen scheint kein Heldenwerk zu sein.

Wenn das mal vorkommt muß Du halt sehr, sehr vorsichtig sein. Sollte das aber absehbar öfter vorkommen und Du bist auf das Mopped angewiesen, würde ich mir an Deiner Stelle andere Reifen besorgen.

Danke für die Antwort !

0

Ich würde es prinzipel lassen im regen mit dem Motorrad zu fahren

Aber ich müsste es leider, bald muss ich zur Ausbildung und die ist 25 Km entfernt, Autoführerschein hab ich erst in 2 jahren und dort fährt kein bus/bahn hin, da es innem Dorf ist :D

0
@Getaway12

Mal ehrlich, wenn ich aufm Dorf wohnen würde wo ich ohne Mopped ned weg kommt, dann hätte ich mir keine YZF-R gekauft, sondern ne Enduro. Die fährt immer ;o)

0
@Effigies

Enduros waren aber schon nie mein Ding :D Mir gefallen nur Sport Bikes :)

0
@Getaway12

Gefallen? Das hat aber keinen Sachlichen Hintergrund ne?

Nach Deiner neuen Frage kannst Du nämlich noch gar nicht fahren. Hast das also rein nach aussehen entschieden. Wenn Du gerne 25km mit den Bus fährst, nur damit zu Hause in der Garage ein hübsches Mopped steht, OK.

0

Was möchtest Du wissen?