Yamaha Yzf R125 Gebraucht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kilometer meiner Meinung um die 15k maximal, meine cbr hatte 10 drauf und sonst sachen wonach du gucken solltest: Kette, reifen, bremsbeläge Sachen die bei der yzfr "normal" sind wäre, dass der Tacho bei 19999km. ausgeht.

Alles klar, danke dir für die schnelle antwort.

0

Das Hauptproblem der Maschine ist, daß sie zur Zeit jeder will. Entsprechend sind die Preise.

Damit hab ich mich schon auseinandergesetzt, das is nich mehr das Problem. Sonst technisch nichts gravierendes ?

0
@Steve98

Nö, technisch läuft der kleine Franzose super. Wenn man selber dran schrauben will is die elektronische Einspritzung vielleicht ein Problem, aber im Alltag tut das Ding einwandfrei.

0