Yamaha yzf r 6 mit 48 ps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden kannst du die ganz ohne Probleme. Nur fahren nicht. Es ist nicht das Datum der Drosselung entscheidend, sondern der Tag an dem du deinen Führerschein erworben hast. Nach Dezember 2016 ist das nicht mehr möglich.

Ok, danke! Da war ich wohl falsch informiert :)

1

es interessiert keinen - wie oft sie angemeldet war oder bei wem sie angemeldet war und ob sie auf 15 ps gedrosselt ist oder auf 20 ps gedrosselt war und zu welcehn zeitpunkt.

Entscheidend ist dein Führerschein und da besagt die regel ganz genau das du kein Fahrzeug fahren darfst mit A2 war Original mehr wie 95 hat.

Okay, danke für deine Antwort! :)

0