Yamaha YZF-R 125 mit 30000 Km und neuer Motor 2500€ Kaufen oder nicht?

3 Antworten

Wenn der Gesamtzustand OK ist und der Motor erst 1000km runter hat... vergleiche doch einfach mal den Kaufpreis mit anderen Angeboten; dann kannst Du in etwa sagen, ob der Preis für die Maschine im normalen Bereich liegt oder überteuert ist.

Am Gesamtzustand kannst Du oft auch erkennen, ob mit dem Ding "geräubert" wurde oder ob der Besitzer es pfleglich behandelte... ich habe auf meiner Maschine knapp 80tkm drauf und sowohl den ersten Motor und das erste Getriebe... und würde mich jederzeit trauen, damit wieder nach Schottland hochzufahren!

Mfg

Ich hätte Bedenken was die anderen Teile betrifft, z. B. Getriebe. 29.000 sind m.e. schon relativ viel

Ja stimmt schon aber hält das nicht lang?

0
@Joeyduty1

Kommt auf den Fahrstil des Vorgängers an. Wenn z. B. nur Kurzstrecken in der Stadt gefahren ist (auch im Winter) ist es sehr wahrscheinlich, dass der Auspuff rostig sein kann.

0

Roller Problem. Keine Blinker und keine Hupe mehr?

Hallo

Habe mir letzte Woche einen gebrauchten Roller gekauft und der lief auch erst perfekt aber nach ein paar Tagen und nach einer etwas längeren Fahrt ging auf einmal kein Blinker mehr und keine Hupe und e Starter auch nicht.

Habe gedacht es wäre nur die Sicherung aber nein die ist in Ordnung.

Habe eine neue Batterie gekauft aber bei der war das Problem auch nur für paar Minuten gelöst.

Habe ihn einmal gestartet mit kickstarter und dann ging Blinker wieder aber wo ich ihn dann nach einer kurzen Fahrt wieder ausgemacht habe war wieder alles beim Alten.

Abblendlicht und Fernlicht ging dir ersten paar Tage noch aber das Abblendlicht hat sich gestern verabschiedet und das Fernlicht heute morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Habe gedacht es könnte der Regler sein aber dann wäre ja vor paar Tagen auch kein Licht gegangen.

Bin verzweifelt

Habe schon einige Kabel kontrolliert und da wurde viel gebastelt und nicht richtig verbunden sondern einfach zusammen gedreht und Klebeband drüber.

Wer kann mir helfen.

Habe einen generic xor 50

...zur Frage

Welches schweißgerät, versuch Nummer2?

Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt vor paar Monaten, doch mir wurde nicht so ganz klar die Frage beantwortet, es antwortet da auch keiner mehr, deswegen probier ich es erneut, da es ziemlich wichtig ist und die Zeit knapp wird.

Und zwar ich habe grad ein Projekt am laufen, ich bastel mir ein Gokart mit einem Motorradmotor (600ccm vom Yamaha FFZ). Ich hab schon eine flex, was ich brauche ist ein Schweißgerät, um ein Rahmen (Chassi) zu schweißen. Es muss extreme Beschleunigungen aushalten und Bremskräfte und Fliegkräfte etc., das heißt die Schweißstellen müssen sehr stark sein. Ich werde ca 2-3mm dicke Stahlrohre verwenden(reicht vollkommen aus). Was für ein Schweißgerät soll ich mir zulegen? Mein Vater meint ein Elektrodenschweißgerät reicht aus er hat viel Erfahrung mit den teilen, aber er ist sich trozdem nicht so sicher, wir wollen uns 100% sicher sein. Was meint ihr? Preis sollte so max. 300€ sein. Muss nicht so ein teueres bzw. qualitatives markenprodukt sein.

  1. Frage: Sind die Schweißstellen des Elektrodenschweißgerätes genauso stark und Stabil wie die von einem Schutzgasschweißgerät?

(Dass das Elektrodenschweißen ziemlich schwierig ist und nix für Anfänger ist ist mir klar, mein Vater wird schweißen, er hat sehr viel Erfahrung).

Würd gern auch an meinem Motorrad paar Sachen schweißen nur mal so nebenbei, aber MUSS NICHT sein.

gruss

...zur Frage

Verbrauch einer Yamaha YZF-R 125

Wieviel verbraucht eine Yamaha YZF-R 125 auf 100 Km. ?

 

Und in Welchen Farben bekommt man sie. ?

 

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Passt der Motor einer YZF-R 125 IN EINE WR 125x?

Hallo,

ich hätte mal eine wichtige Frage!!!

Würde der Motor einer Yamaha YZF-R 125 aus 2016 in eine Yamaha Wr 125 x aus 2012?? Kann ich den alten Kabelbaum verwenden???

Bedanke mich im vorraus für die antworten?

MFG

B.Willke

...zur Frage

Erregerstrom an der lichtmaschiene?

Hallo, Ich baue grade einen generator, braucht eine lichtmaschiene i mmer einen erregerstrom oder reicht die eigenerregung aus?

Mfg. Jonas

...zur Frage

Welche Lebenserwartung (Km) hat ein Motorroller 125 ccm im Durchnschnitt?

bei normaler Benutzung und Wartung ( gut Eingefahren ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?