Yamaha YZF-R 125 mit 30000 Km und neuer Motor 2500€ Kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Gesamtzustand OK ist und der Motor erst 1000km runter hat... vergleiche doch einfach mal den Kaufpreis mit anderen Angeboten; dann kannst Du in etwa sagen, ob der Preis für die Maschine im normalen Bereich liegt oder überteuert ist.

Am Gesamtzustand kannst Du oft auch erkennen, ob mit dem Ding "geräubert" wurde oder ob der Besitzer es pfleglich behandelte... ich habe auf meiner Maschine knapp 80tkm drauf und sowohl den ersten Motor und das erste Getriebe... und würde mich jederzeit trauen, damit wieder nach Schottland hochzufahren!

Mfg

Ich hätte Bedenken was die anderen Teile betrifft, z. B. Getriebe. 29.000 sind m.e. schon relativ viel

Ja stimmt schon aber hält das nicht lang?

0
@Joeyduty1

Kommt auf den Fahrstil des Vorgängers an. Wenn z. B. nur Kurzstrecken in der Stadt gefahren ist (auch im Winter) ist es sehr wahrscheinlich, dass der Auspuff rostig sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?