Yamaha YZF-R 125 Hecktasche? :D

1 Antwort

Wie eng sieht Lufthansa die Handgepäck-Maße?

In einigen Stunden geht es für mich mit Handgepäck mit Lufthansa los. Bin schon öfter nur mit Handgepäck geflogen und die Taschen passten. Jetzt habe ich, blöderweise relativ kurzfristig, bemerkt, dass Lufthansa 55x40x23 als Maße für Handgepäck ansieht. Eine verbreitete Vorgabe, aber nunmal nicht überall gleich.
Wir fliegen zu fünft und die Tasche, die ich nehmen möchte passt, bis auf die Tiefe, die 3-4 cm über der Vorgabe liegt.
Sieht man das wirklich SO ENG?
Werden wir die Tasche als Gepäckstück aufgeben müssen oder ist das Freundlichkeit, bei diesem Inlandsflug, der mit Sicherheit nicht voll ist, zu sagen, „Ok…“.
Zuletzt wurden die Maß auch gar nicht geprüft, höchstens auf Sicht, was hier nicht auffallen würde, aber man könnte uns natürlich auffordern, das Gepäck in den „Prüfstand“ zu stecken?!

Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sprechen?
Für hilfreiche und schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Gothic Rucksack für die Schule?

Ich suche einen robusten und großen Rucksack im Gothic-Stil für die Schule, wo halt auch größere Bücher und Hefter reinpassen.
Ich will aber keinen einfachen schwarzen Eastpak oder so, sondern einen Rucksack von einer in der Szene bekannten Marke, beispielsweise Killstar.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein schönes Exemplar empfehlen kann. :)
[Sollte preislich unter 100€ liegen, danke! :)]

...zur Frage

Verbrauch einer Yamaha YZF-R 125

Wieviel verbraucht eine Yamaha YZF-R 125 auf 100 Km. ?

 

Und in Welchen Farben bekommt man sie. ?

 

Danke für Antworten :)

...zur Frage

YZF-R 125 Navi wo befestigen? Welche Halterung?

Hallo,

Ich fahre eine YZF-R 125 und ich würde mir gern ein Navi zulegen:D Ich weis zu diesem Thema gibt es schon viele Threads aber ich habe meine Vorstellung immernoch nicht gefunden.

Und zwar würde ich gerne ein Navi kaufen welches ich am Lenker festmachen kann und ich es auch sehe (manche sagten ja kopfhörer rein und fahren geht gut, das möchte ich aber nicht:D ). Meine Frage wäre ob es Halterungen gibt die an den YZF-R 125 Lenker passen und ein Navi darauf passt welches unter 120€ kostet in etwa? Es reicht mir wenn es mir die Straßen anzeigt (:

Hat jemand vllt an seiner YZFR125 schon ein Navi?

Oder kennt jemand Halterungen welche an den YZFR125 Lenker passen?

Wo am Lenker könnte ich es hinmachen ?

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen ölmessstab für meine Yamaha YZF R 125 her?

Hallo zusammen durch ein Unfall ist der Ölmesstab meiner Yamaha YZF R 125 verschwunden. Wo bekomme ich einen Neuen her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?