Yamaha yzf 125 2014

1 Antwort

Yamaha ist generell, einer der besten Marken unter den 125ern. Yzf hat zwar nicht so ein Bomben Anzug, aber dafür eine Akzeptable Endgeschwindigkeit. Ich würde sie dir empfehlen...

Danke Es geht mir ja nicht nur um die endgeschwindigkeit sondern auch um Qualität, denn ich hab mal gehört dass mache schon bei 20000 kaputt gehen Und die von 2008 kenn ich ganz gut wollt auch mal wissen ob die neuen ab 2014 sich unterscheiden Was meinst du mit Anzug MfG

0
@Serbe17

Die gehen bei 20k kaputt wenn man fährt wie ein Blöder und sich null um die Wartung und Pflege kümmert.

Wenn man das Mopped ordentlich behandest ist die auch mit 25.000 noch so gut wie neu. Nachzulesen im Motorrad 25000km Dauertest auf Motorradonline.


Wäre auch ein Drama wenn die nicht halten würden, genau dieser Motor ist nämlich der meistverbaute 15PS Motor überhaupt… (Yamaha, Beta, Husqvarna, Rieju, Fantic u.a. )

0
@Effigies

Ok vielen Dank für die Info Wie siehts aus mit den neuen 2014er

0

Sie ist auf Endgeschwindigkeit ausgelegt, dh. 0-100 nicht so pralle aber dafür so 120 km/h... Bei der Yamaha Wr R ist es anders rum, 100 km/h Endgeschwindigkeit und dafür besseren Anzug

0

Was möchtest Du wissen?