Yamaha YZF - R125 2012 höchstgeschwindigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie du siehst habe ich selber eine und bin damit , natürlich ohne drossel, bis auf 142 gekommen.

Ist aber Baujahr 2009, d.h prinzipiell sollte es deine noch weiter schaffen ;) Bei 120 kackt 'se ab, wenn du dich nicht auf deinen Tank legst :D

ok danke sehr für die Info, ich wollte nur sichergehen das ich zumindest auf 120 km/h komme, aber gegen 140 habe ich natürlich auch nichts einnzuwenden ;)

mfg

0

Dein Motorrad hat eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h

120km/h - bzw den fahrzeugscheinwert.