Yamaha YZ 125? Welche Gabel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meinst du die wo nur mehr draufzudrücken sind zum entlüften? den von denen hat mich ein motocrosmechaniker abgeraten da sie relativ schnell kaputt gehen und sehr undicht meistens sind! lieber mit dem schraubendreher entlüften meinte er den die schrauben halten dicht und so viel langsamer ist man auch nicht beim entlüften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S4ndrina
09.07.2014, 19:30

Ja die meine ich. Hatte ich auch bei meiner vorherigen Honda und das hat alles super geklappt. Deswegen wollte ich sie halt auch bei meiner Yamaha einbauen, weil bei der die Schrauben eh schon ziemlich fertig sind und ich nicht weiß wo ich die "normalen" herbkomme..

0
Kommentar von guitarhero1
09.07.2014, 19:44

normale müsste man eig bei jedem mechanicker bekommen-ich wollte mir für mein yzf auch welche anschaffen aber mein mechanicker wo ich die ersatzteile bestelle meinte das die sehr schnell undicht seinen! hast du vileicht ne dichtung vergessen zu montieren-(o-ring)? bei vaters yzf halten die eig auch immer noch....

0
Kommentar von guitarhero1
09.07.2014, 19:51

ach ja und bei yamaha glaub ich wird original kayaba verbaut wenn mich nicht alles täuscht!

1

Was möchtest Du wissen?