Yamaha YST SW012 Frequenzweiche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viel freude wirst du wohl nicht haben außer du möchtest ausschließlich mit elefanten kommunizieren. dein handy kannst du rein theoretisch über ein aux zu chinch kabel an den subwoofer anschließen, nur wirst du eben nur die bässe hören. er hat zwar keinen low pass filter aber ab ca. 500Hz würde ich sagen dass der frequenzgang sehr stark abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
04.10.2016, 20:08

Angegeben ist er mit 28-200 Hz. 28 Hz mag er schaffen, aber bestimmt nicht mit Druck und Pegel, eher eine theoretische Werbegröße. Und über 200 Hz kommt jedes kleine Subwooferchassis, somit deutet das auf einen aktiven Low Pass hin.

Richtig ist jedoch, dass man nur die Bässe hört.

0

Ja, der Wiedergabebereich ist aktiv gefiltert, angegeben mit 28-200 Hz, somit hörst du außer Gebrummel nix vom Handy-Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?