Yamaha XV 125 Fußrasten vorverlegen

1 Antwort

Hallo, Änderungen an den Fußrasten müssen auf jeden Fall beim TÜV abgenommen werden, falls die Anlage keine ABE hat. Eine fertige Anlage kenne ich aber nicht.

Ok wüsstest du ein Kit dafür?

0

Zulassung 125er Yamaha XV 125 BJ: 1998?

Hallo erstmal, ich habe heute meinen TÜV mit meiner umgebauten Yamaha XV 125 Virago gemacht und bestanden. Kurz danach ab zum Straßenverkehrsamt und zulassen. Nummer gezogen und gewartet. Ich kam zu einer netten Frau die meinte neben meiner Betriebserlaubnis, die vorhanden ist, fehlte der Fahrzeugschein, der da sein müsste. Ich war verwirrt. Ich habe beim Kauf sämtliche Papiere und Ersatzteile bekommen. Ich dachte die Betriebserlaubnis ersetzt den Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief. Habe ich ihr auch gesagt aber sie meinte dass noch ein Fahrzeugbrief vorhanden sein müsste, ohne den es keine Zulassung gibt. Jetzt ist meine Frage wie das überhaupt geregelt wird? Entweder NUR die Betriebserlaubnis oder noch der Fahrzeugschein dazu? Ich bedanke mich schon im Voraus :)

...zur Frage

Yamaha wr 125 Reserve tank?

Mich wurde gerne interessieren ob man bei dieser Maschine auf Reserve fahren kann und es auch sieht oder ob man dann irgendwann stehen bleibt ?

...zur Frage

Yamaha XV 125 geht aus! Hilfe!

Hallo ich habe eine Yamaha Xv 125 gebraucht gekauft sie lief auch sehr gut wie sich einmal aus Versehen den Chokehebel während des Laufens betätigt habe. Dabei ging sie logischerweise auch aus. Als ich den Chockehebel dann wieder zurück geschoben habe und sie gestartet habe ging sie bei dem selben Standgas wie davor nach einer geringen Zeit wieder aus ich habe das Standgas erhöht und sie braucht etwas länger um auszugehen. Mein Vater ist Kfz Mechatroniker und er meinte das Motorrad sieht falschluft irgendwo, jetzt meine Frage: hat er recht zieht er wirklich irgendwo falschluft oder ist es vielleicht auch nur der Luftfilter der Zu ist? Er meinte auch ich sollte den Vergaser ausbauen jetzt eine weitere Frage: wie bau ich den Vergaser aus? ich muss doch wahrscheinlich auch den Tank dafür abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?