Yamaha xj 600 gutes Anfänger Bike

4 Antworten

Gehe mal davon aus, dass du die Diversion meinst.. Ich hatte die mal 2 Jahre als Neufahrzeug und kam damit nicht gut zurecht, weil der Schwerpunkt sehr hoch angesetzt ist. Für mich war das ein schwammiges Kurvenverhalten und auch bei gerader Strecke und > 150 KMH ein wabbeliges Fahren. Das trotz top Reifen.

Ich habe mit der Diversion angefangen. Ist n solides und einfaches Bike. Später wollte ich was schnelleres und heute weiss ich, dass was schnelleres total unnötig ist. Also wenn Du nicht über 2 Meter gross bist, ist die XJ n super Hobel.

Prinzipiell ja. Um welche Baureihe geht es denn speziell?

yamaha XJ 600 n

0
@DieSofi

Das Ur-Model oder die Diversion? Oder gar die xj6 Wasserkühler?

0
@DieSofi

Die Div. gilt als ähnlich zuverlässig und pflegeleicht wie das Urmodel, aber ziemlich unsportlich. Man kann es auch als Kompfortorientiert bezeichnen ;o)

0

Was möchtest Du wissen?