Yamaha wwr125x Farbe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

weiß- grau 100%
Schwarz-blau 0%

5 Antworten

So eine 125er fährt jeder 2. Mensch

Nimm sie halt in dem Standard weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weiß nehmen, aber
1. Warscheinlich kannst du dir die andersfarbigen Teile sowieso einzeln kaufen D.h. wenn du merkst es war eine Fehlentscheidung...
2. Ich könnte mir vorstellen dass wenn du die Maschine in die Sonne stellst das schwarze ziemlich heiß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz und weiß sind so gewöhnliche Farben.
Rot mit schwarzem Dekor würde ich besser finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß- grau

und zwar weil es "ungewöhnlicher" ist - "schwarz" (oder nahezu) sind einfach zu viele, das ist arg gewöhnlich. Allerdings sieht man auf Schwarz einiges an Dreck oder Öl nicht so schnell, bei einem Moped mit viel Weiß sollte man dann auch das gelegentliche Putzen nicht vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Blau nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?