Yamaha WR 125X/R mit anderem Schlüssel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simon,

stell dir mal vor, so etwas würde gehen. Dann wären der Opel Astra oder der VW Golf die meisten mit Schlüssel geklauten Autos ;-)

In Ausnahmefällen kann, bzw. konnte es früher, schon mal vorkommen, dass ein Schlüssel auch bei einem anderen gepasst hat. Das zu finden war aber ein seltener Zufall bei der Anzahl an Autos weltweit.

Ich hatte diesen Zufall. Ein Bekannter und ich hatten damals den gleichen PKW. Er konnte mit seinem Schlüssel meinen PKW starten und ich konnte mit meinem Schlüssel seine Fahrertür und die Heckklappe schließen.

Komischer Weise ging aber nur das - alles andere nicht.

Also brauchst du dir darüber keine Gedanken machen und dein eigenes Motorrad wirst du sicher immer wiederfinden.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Motorrad hat seinen eigenen Schlüssel ^^.

Und ich denke mal du wirst ja wissen wo du deine hingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
12.07.2016, 19:44

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?