Yamaha wr 125x vs beta rr 125 lc?

3 Antworten

Die sind beide eigentlich gleich... Wenn wir bei beiden von der Supermotoversion sprechen.

Gleicher Motor etc. Das Fahrwerk ist denke bei der Beta nochmal was besser aufgrund der USD Gabel etc.

Am ende ist es eine, Preis, Design und Verfügbarkeitsfrage ;)

Viel Spaß ;)

Ja da hat vallanguer schon recht.

Bei 125 und 50ccm ist alles gleich.

Alle 125er haben 15PS/11kW und fahren alle ca 120km/h original.

Kann sein dass eine 122 geht und die andere 117km/h aber das ist sowas von egal.

Kannst du beide nehmen. Leistung ist ja gleich bei allen 125ern.

Kuck lieber auf Gewicht, Drehmoment und Verbrauch. 

Sie haben beide gleich viel Leistung, deshalb auch etwa denselben Topspeed... auch werden die originalen Auspuffanlagen ähnlich klingen.
Hier ist es vor allem eine Frage des Designs. Die musst du schon selber treffen ;)
LG

*Die Entscheidung

0

Passe ich auf eine Supermoto?

Hey, ich bin 1,70m groß würde ich auf solch eine maschine draufpassen oder bin ich zu klein(A2). Natürlich werde ich auch mal probe sitzen. Doch was würdet ihr sagen. (Händler ist weit weg).

...zur Frage

Beta RR 125 LC umbauen?

Hey Community!

Ich würde mir gerne in einem Jahr eine Beta RR 125 LC kaufen. Jetzt ist meine Frage ob man diese von Enduro (Standard) auf Supermoto umrüsten kann, da ich mit den SM-Reifen dann auf der Straße fahren und mit den Enduro Reifen dann bei MX-Events mitmachen würde. Ist das möglich/sinnvoll?

Geld für ein zweites Bike habe ich nicht ^^

Liebe Grüße

Maxi

...zur Frage

Beta RR 125 LC "lauter" machen?

Ich habe mich dazu entschlossen die Beta RR 125 LC zu kaufen, kann man aber den Sound irgendwie "lauter" machen, da Viertakter doch eher leise sind? Gibt es außer zum Beispiel Scalvini Auspuff und Entfernung des DB-Killers noch andere Möglichkeiten den Sound zu verstärken? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

BETA RR 125 LC oder YAMAHA WR 125R?

Hallo, ich möchte den A1 eins machen und schwanke zwischen zwei Mopeds. Der Beta RR125LC und der Yamaha WR 125R. Hat die BETA RR 125LC den gleichen Motor wie die Yamaha, habe gehört das die nen Beta Motor hat, weiß aber nicht ob das stimmt? Und wenn sie einen Beta Motor hat, wie ist der, hab gehört der soll nicht so toll sein? Wie sind die zwei mopeds überhaupt?

...zur Frage

Yamaha MT125, beta rr 125 lc oder Yamaha wr 125x Ich kann mich zwischen diesen drei 125er nicht entscheiden, schreibt bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen?

...zur Frage

Dekor Beta RR 125 LC Supermoto?

Ich persönlich finde das Dekor meiner Beta RR 125 LC Supermoto mit der Zeit langweilig. Kennt jemand Internetseiten die Beta RR 125 LC SM dekore anbieten ? Z.b Dekore mit Sponsoren wie Fox Scott usw auch etwas was auffällt 😁 Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?