Yamaha wr 125x vs beta rr 125 lc?

3 Antworten

Die sind beide eigentlich gleich... Wenn wir bei beiden von der Supermotoversion sprechen.

Gleicher Motor etc. Das Fahrwerk ist denke bei der Beta nochmal was besser aufgrund der USD Gabel etc.

Am ende ist es eine, Preis, Design und Verfügbarkeitsfrage ;)

Viel Spaß ;)

Ja da hat vallanguer schon recht.

Bei 125 und 50ccm ist alles gleich.

Alle 125er haben 15PS/11kW und fahren alle ca 120km/h original.

Kann sein dass eine 122 geht und die andere 117km/h aber das ist sowas von egal.

Kannst du beide nehmen. Leistung ist ja gleich bei allen 125ern.

Kuck lieber auf Gewicht, Drehmoment und Verbrauch. 

Sie haben beide gleich viel Leistung, deshalb auch etwa denselben Topspeed... auch werden die originalen Auspuffanlagen ähnlich klingen.
Hier ist es vor allem eine Frage des Designs. Die musst du schon selber treffen ;)
LG

*Die Entscheidung

0

Mx-Bekleidung auf Straße?

Hallo liebe Community,

Ich bin bald dabei mein A1 Führerschein zu machen und wollte mir eine Supermoto holen. Dazu brauche ich Schutzkleidung ,nur kann ich mich nicht zwischen einer 2 Teiler Lederkombi oder eine Mx-Hose mit Schienbeinschoner und einer Protektorenweste entscheiden. Ich habe auch vor mit der Sumo Wheelies zu machen und wenn es mich ma hinten rüberschmeißt was schützt in diesem Fall mehr? Lederkombi mit Rückenprotektor oder eine komplette Weste? Und wie sieht es aus wenn man auf der Straße fährt und da in einer Kurve wegrutscht? Schützt da die Weste auch viel oder schleift sich das Material der Protektoren auf?

Mfg

Tobias

...zur Frage

BETA RR 125 LC oder YAMAHA WR 125R?

Hallo, ich möchte den A1 eins machen und schwanke zwischen zwei Mopeds. Der Beta RR125LC und der Yamaha WR 125R. Hat die BETA RR 125LC den gleichen Motor wie die Yamaha, habe gehört das die nen Beta Motor hat, weiß aber nicht ob das stimmt? Und wenn sie einen Beta Motor hat, wie ist der, hab gehört der soll nicht so toll sein? Wie sind die zwei mopeds überhaupt?

...zur Frage

Yamaha MT125, beta rr 125 lc oder Yamaha wr 125x Ich kann mich zwischen diesen drei 125er nicht entscheiden, schreibt bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen?

...zur Frage

Dekor Beta RR 125 LC Supermoto?

Ich persönlich finde das Dekor meiner Beta RR 125 LC Supermoto mit der Zeit langweilig. Kennt jemand Internetseiten die Beta RR 125 LC SM dekore anbieten ? Z.b Dekore mit Sponsoren wie Fox Scott usw auch etwas was auffällt 😁 Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet 😊

...zur Frage

Welche 125 ist gut dafür?

Mit welcher 125ger kann ich im Winter fahren (wegen den gestreuten Salz) ich würde damit zur Berufsschule fahren (müssen)

Ich würde auf Yamaha wr 125 x oder Beta rr 125 lc sumo was meint ihr?

...zur Frage

Beta rr 125 lc Supermoto auf Enduro?

Hallo,

also ich habe eine Beta rr 125 LC Supermoto aus dem 2016er Baujahr,

habe aber mittlerweile auch lust auf Enduro, kann ich einfach Beta rr 125 Lc Enduro Felgen gebraucht kaufen und einfach anbringen?
Muss eine andere Bremsscheibe her?
Muss sonst noch etwas gemacht werden?
Kriege ich sie so eingetragen?
Danke schön ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?