Yamaha WR 125R für Mädchen

1 Antwort

Du musst Probesitzen, allerdings bei der Grösse könnte es knapp werden sicher auf dem Boden zu stehen. Wie gesagt, Probesitzen und dann entscheiden.

Ok danke

0

Enduro für Gelände und Stunt mit Straßenzulassung?

Mahlzeit zusammen,

Da meine A1 zeit bald zuende ist suche ich nun nach einem neuen Motorrad für A2. Gesucht ist dabei eine Enduro, die im Gelände vorrankommt, die Stürze im Gelände und beim Wheelen aushalten kann und die eine Straßenzulassung hat. Des weiteren solle sie nicht zu schwer sein oder zu viel Leistung haben, sodass sie mir beim Hillclimb um die Ohren fliegt und sich andauernd überschlägt. Außerdem sollte das Motorrad keine neune Maschiene sein sondern schon wohl eine, die man auf Seiten wie Mobile.de finden kann und die nicht absolut neu ist, damit es mir keinen Herzschmerz bereitet, falls ich sie dann doch mal lege.

Leider bin ich in dem Gebiet kein Profi, da ich mit A1 nur Supermoto gefahren bin (Yamaha wr 125 x) und vertraue deshalb auf Eure Hilfe. Ein Paar Model-Vorschläge wären nett oder ein andersweitig hiflsreicher Kommentar. +

Danke schonmal im vorraus für all eure Antworten:)

MfG Jonas

...zur Frage

Yamaha Wr 125r wieder normal umbauen?

Hallo ich würde gerne wissen wo ich ein "tieferlegungsset" herbekomme ich habe mir gebraucht eine Yamaha WR 125r gekauft doch der vorgänger hat sich die maschine höherlegen lassen von einem Fachhändler doch ich bin jetzt ein kleines stück zu klein ich bräuchte daher wieder die normale sitzhöhe daher würde ich gerne wissen was ich dafür brauche und wenn ja ob jemand es verkauft?

Mfg Unreal

...zur Frage

125er bei 155cm Größe?

Hallo,ich bin 15 Jahre jung und habe vor demnächst einen a1 Führerschein zu machen. Jedoch bin ich süße 1,55cm groß und ein Mädchen. Meine wunschmaschine ist eine Yamaha Yzf r125 da sie einen schönen Sound haben,und richtig nice aussehen. Und über 100kmh fahre ich auch nicht unbedingt also würde sie mich sehr interessieren.. jedoch habe ich Bedenken ob ich mit meinen Füßen überhaupt den Boden berühren kann😅 hat jemand einen Vorschlag? Oder ein passendes bike? (Simson o.ä. Sind nicht mein Ding,ich stehe sehr auf Sound)

...zur Frage

BETA RR 125 LC oder YAMAHA WR 125R?

Hallo, ich möchte den A1 eins machen und schwanke zwischen zwei Mopeds. Der Beta RR125LC und der Yamaha WR 125R. Hat die BETA RR 125LC den gleichen Motor wie die Yamaha, habe gehört das die nen Beta Motor hat, weiß aber nicht ob das stimmt? Und wenn sie einen Beta Motor hat, wie ist der, hab gehört der soll nicht so toll sein? Wie sind die zwei mopeds überhaupt?

...zur Frage

Yamaha WR 125R neupreis?

Wie viel kostet die Yamaha WR 125 R ?? Bitte um antwort.

LG iTzLutex

...zur Frage

Körpergröße ausreichend für Yamaha wr 125r?

Ich bin kurz vor meiner A1-Führerschein Prüfung und suche nach einer Enduro. Meine 1. Wahl wäre die Yamaha Wr 125r.

Ich frage mich nur, ob ich mit 1,75 Körpergröße und nicht ganz 70kg groß genug bin um diese problemlos zu fahren und auch anzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?