yamaha wr 125 x optisch tunen?

2 Antworten

Die Felgen sehen doch e geil aus und was gefällt dia an der Verkleidung nicht? Meine hat am Heck ne Carbonfolie sieht echt fresch aus und schützt vor Kratzern. Kanst dir ja ein anderes Dekor drauf haun:)

Ich habe Zeta Armour Handguard drauf mittlerweile den Pirelli Diabolo Ross 2 Komplett anderes Heck und ich finde Mehr braucht man nicht machen ;)

ein sportliches motorrad kaufen ...

Yamaha Wr 125 R zur Supermoto umrüsten (Felgen/Reifen)?

Servus,

habe letztens eine Wr 125 r gesehen, die Felgen und Reifen der Wr 125 x drauf hatte (nein das war ganz sicher nicht die Wr 125 x) und wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt zum Thema was ich beim Umbau beachten muss und wie das von den Eintragungen her läuft (ob ich das überhaupt eintragen lassen muss). Und bitte keine Antworten wie, dass ich mir ne Wr x kaufen soll, das ist genau das was ich eben NICHT will. Habe von verschiedenen Leuten gehört, dass es zumindest bei der Vorderradbremse zu Problemen kommt, weil man einen passenden Adapter für den Bremssattel oder so ähnlich benötig. Habe schon überlegt, ob man nicht einfach die Reifen der Wr x auf meine Felgen draufmachen kann, aber das haut von der Felgenbreite glaube ich nicht hin.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Yamaha WR 125 X .

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Yamaha WR 125 X. Wie ist diue vom Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 125-Enduros? und wieviel kostet es ungefär #, sich ein anderes Schutzblech am Vorderreifen dranmachen zu lassen?

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Mehr Leistung aus einer SUZUKI GN 125 holen?

Moin

Ich wollte mal fragen ob ich irgendwie aus meiner Suzi mehr Power rausholen könnte. Es gibt ja auch keine Tuning Zylinder, Ich dachte an Ass aufbohren oder so etwas in der Art

...zur Frage

Von 50cc auf 75cc tuning?

Ich hab eine yamaha Tzr 50 (50cc) und möchte ein (75cc) kit kaufen. Muss ich wenn ich jetzt das 75cc kit installiere noch etwas am getriebe ändern oder sonst was. Kann mir jemand das genau vorgehen beschreiben wenn ich auf 75cc tunen möchte (neue auspuffanlage?)Und dan hab ich noch fragen: Ob er schneller laufen wird, mehr kraft? Etc

...zur Frage

Yamaha wr 125 r oder yamaha dt 125 r?

Ich will mir entweder eine Yamaha wr 125 r oder eine yamaha dt 125 r kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Welche hat mehr Power? Welche fährt sich besser? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?