Yamaha wr 125 Reserve tank?

1 Antwort

Sieht man des auch wenn er auf Reserve lauft ?

0
@dreieck123456

Der verbrauch von etwa 2.8 bis 3.2 Litern auf 100km ist okay, der 9 Liter Tankt reicht für ca. 295km....Tanken fahren sollte man wenn die Anzeige im Cockpit den vorletzten Tankbalken erreicht hat, da man ab diesem Punkt nur noch knapp 40km weit kommt....

gefunden unter. http://www.ciao.de/Yamaha_WR125X__Test_8725432

ich hoffe es hilft

0

Wie weit kann man mit dem Tank fahren wenn er auf reserve ist?

Ich hab nen 50 liter tank und bin auf reserve, wie weit kann ich noch fahren? 50 oder 100km?

...zur Frage

Yamaha WR 125 x Tank abbauen?

Hallo, ich möchte die Einspritzdüse bei meiner Yamaha WR 125x überprüfen dazu muss ich den Tank abbauen jedoch wie? Wenn ihn abschraube fließt das Benzin weg oder liege ich da falsch?

...zur Frage

schalten bei der yamaha wr 125

hallo hier mal ne frage, kann mir jemand von euch sagen wie schnell ich in welchen Gang fahren kann bei der yamaha wr 125 schalten muss weil ich kann das nämlich gar nicht. ist wichtig also bitte schnell beantworten.

...zur Frage

Welche Supermoto für A1 drosseln?

Hey,

ich möchte die Maschine auch noch mit dem A2 fahren können und keine 125er haben, die ich dann verkaufen muss um eine größere zu kaufen.
Welche Sumos stehen da zur Auswahl?
Wenn es nicht möglich ist werde ich mir die Yamaha Wr 125 x kaufen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie weit kommt man mit dem Reservetank?

Abend, 

ich bin ja öfters mal knapp bei Kasse und fahr oft nur noch mit Reserve durch die Gegend.

Daher würd mich mal interessieren, wie weit man ca. damit überhaupt fahren kann?

Im Moment hab ich nen tollen Toyota Corolla =)

...zur Frage

Yamah dt 125 Reserve Tanken

Hallo, bei der Yamaha dt 125 kann man ja auf reserve stellen. wird der Reserve Tank automatisch aufgefüllt wenn man normal tank oder muss man das extra irgentwo reinkippen. Und wie weit komm man, wenn man auf reserrve umstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?