Yamaha WR 125 Reifen?

3 Antworten

@ Effigies   mir ist klar das die X Reifen kleiner sind deshalb suche ich ja nach einem Reifenmodell was auf die R passt 

Es soll nichts bestimmtes besser werden ich möchte einfach Straßenreifen haben weil ich mir sowieso neue kaufen muss und einfach gerne  welche hätte einfach nur weil ichs Toll finde :D

Deine bisherigen Reifen sind Straßenrteifen, man kann damit auf der Straße fahren.  Also wenn die OK waren, nimm wieder die.

0

Auf jeden Fall Markenreifen, z.B. Heidenau

Perfekt

Am besten den K 36/1oder die m3,m4 Reihe

0

So richtige Stollen hat der Sirac ja nicht. Der ist schon ziemlich Straßenorientiert.

Wo hakt es denn? Was soll er denn besser können ?

Ich möchte mir Straßenreifen kaufen ( eig so wie bei der WRX )  weil ich generell lieber Asphalt fahre da ich im Wald immer iwas kaputt mache :/... ja bräuchte halt ein Reifenmodell da ich mir neue kaufen muss weil die alten komplett runter sind

0
@chickhicks1

die von der X sind a. Mist

Und b. passen die nicht auf die R Felgen. Is dir noch  ned aufgefallen daß die Räder der X viel kleiner sind ?

Die Frage ist was ist mit deinen jetzigen ned OK? Das sind ja Allroundreifen und die können auf Asphalt verdammt viel. Was soll jetzt besser werden ?

1

Was möchtest Du wissen?