Yamaha WLAN USB Adapter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen LAN-Adapter gibt es also schon?

Dann kannst du einen Adapter beliebiger Hersteller an den Port hängen: http://www.amazon.de/Netgear-WNCE2001-100GRS-Universal-Internet-Ethernet/dp/B0047CT8IM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1359195516&sr=8-3 (es gibt auch deutlich günstigere Modelle ab 20€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schira222
26.01.2013, 11:36

Ich glaub, du hast des ein wenig falsch verstanden :D

Ich suche einfach nur einen kleinen USB-Wlan adapter in der größe eines USB-Sticks und keine große Stationen :D

Trotzdem danke :)

0

Hallo,

Kauf dir bei amazon den usb Adapter edimax ew -7711uan den habe ich auch und mit dem funktioniert es ohne Probleme.

Gerry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?