Yamaha tzr50 2003-2007?

2 Antworten

Das bekommst du beim Yamaha-Händler deines Vertrauens.

Viele Grüße

Michael

Ich auch nicht ! Google auch nicht für dich !

yamaha tzr 50. enduro welche?

hallo leute, welche mopeds die aber aussehen wie motorräder (also 50ccm haben und ca 50 kmh fahren) würdet ihr bei einer größe von 1.67 m empfehlen. würde eine yamaha tzr 50 zum beispiel zu groß sein? würde ich mit den füßen an dem boden kommen? oder ein enduro generic trigger 50ccm? welche kennt ihr noch so? mfg Gvarg

...zur Frage

Die Yamaha Tzr 50 (2003) zum Kleinkraftrad umbauen?

Hi, Ich bin jetzt eine weile meine Yamaha tzr 50 mit 50kmh gefahren, doch jetzt hab ich a1 (bis 125ccm) und will sie LEGAL schneller bekommen. Jetzt werden manche sagen "Hau die Drosseln raus".... Hab ich jetzt fährt sie 80kmh bei ca. 12 000 umdrehungen (ab da ist die kmh elektronisch abgeriegelt). Doch ich will mehr, mit weniger umdrehungen! Ich halte es für realistisch sie auf 110-120 kmh zu kriegen, was mehr als nur reichen würde. Ich darf nicht über 15ps kommen! (was auch eher unwarscheinlich ist)

doch jetzt,nach den paar Infos zur eigentlichen Frage:

Was muss ich verbauen um das ca.. zu schaffen?(ICH WILL SIE NOCH NE WEILE FAHREN)

vom Zylinder bis zu den Kupplungsringen alles.. bei einem höchstpreis von 300-400 Euro!!

Was habt ihr verbaut ?! und ist das empfehlenswert?

Danke Leute :DD

(Die Yanmaha tzr 50 hat einen am6 Motor)

...zur Frage

Yamaha TZR 50 startet nicht?

Meine Yamaha TZR 50 springt nicht an und das Öl und Kühlfüssigkeits Lämpchen leuchten obwohl beides voll ist an was liegt das?

...zur Frage

Word 2003 beibehalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab ein Windows 7 Laptop mit Word 2007(Testversion) die Testversion ist nun abgelaufen deshalb hab ich sie deinstalliert, dafür Word 2003 installiert, klappt soweit alles auch. Nur das Problem ist jetzt das ich ein Word 2003 Dokument nicht einfach mit "doppelklick" öffnen kann, sondern erst rechts klick dann auf öffnen mit klicken muss und dann word 2003 auswählen muss, weiß einer von euch wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

yamaha tzr 50 schneller fahren als 50 km/h?

Hallo Leute ich wollte fragen ob es möglich ist mit ein Yamaha tzr 50 schneller als 50 km/h zu fahren also sozusagen wie mit einer a1 Klasse aber natürlich alles legal

...zur Frage

Wie weit komme ich mit einem Yamaha tzr 50 mit 14 Litern Benzin (Bleifrei 95)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?