Yamaha TZR 50 und Derbi GPR 50 sound

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst aber keine 100 km/h fahren, auch nicht in der schweiz. Und hast du mal dran gedacht, dass das nur mickrige 50 ccm sind? was erwartest du? Den Sound von einer R1? Einen guten Sound bekommt man erst ab 125 ccm aufwärst, find ich ;) Rest kannste vergessen. Also steig lieber auf was anderes um oder kauf dir was passenderes, was für den Sound angemesserenes. Ein Roller vielleicht? Dieser 50er sind viel zu teuer. Spar das an deinem Motorrad ;)

http://www.fahrschule-zytglogge.ch/moto/uebersicht_kategorien/index.html Hier steht kein Tempolimit und die KAPO Bern hat mir gesagt das es kein Tempolimit gibt, es darf einfach nicht mehr als 50ccm haben und 11 kW ;-) Und den Ton kann man doch irgendwie hinbekommen:-S Und das mit dem Geld stimmt, ich muss es wirklich noch überdenken...

0
@ThY2010

Trotzdem darfst du an dem Moped nichts verändern, was nicht eingetragen ist :P

0
@busker

ja aber wer sagt, dass manche original nicht so schnell fahren?

0

nimm die tzr, ist wesentlich schöner

zum ton, mach aus dem luffi dem schnorchel raus, dann klingts schon ganz ok, klingt auch nicht nach roller!!

Mir gefällt die TZR besser.

Was möchtest Du wissen?