Yamaha Roller will nicht so richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Roller wird bei einem kalten Motor,ohne Gas zu geben gestartet.

Bei einem warmen bzw,heissen Motor,immer mit etwas Gas starten.vielleicht solltest dies berücksichtigen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleNina
29.04.2017, 10:13

Hallo das hat erst mal super geholfen ! Es gab aber wider ein Problem der hat ein Motor schade den haben wir ausgetauscht so wie die CDI und Luftfilter . Er lief dann auch für ein Tag beim zweiten mal wollte ich wider fahren ich bin nicht so weit gekommen mit Bergauf hatte er plötzlich Probleme dann wollte er wider nicht mehr anspringen Benzin kommt auch durch gestern noch mal den Vergaser ausgebaut und Luftfilter es war Wasser drinnen haben wir trocken gemacht Dichtung mit Schiffsfett eingeschmiert alles wider eingebaut trotzdem will er noch nicht so 

1

ich habe den heute aus der Werkstatt geholt

direkt wieder hin natürlich , schließlich ist Garantie auf die Reparatur drauf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?