Yamaha rd 80 mx Auspuff und Yamaha Rd 80 lc Auspuff?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar nicht mal die LAP als mech bestanden, aber wenn ich eins gelernt habe, dann das bei den alten Modellen meistens nicht viel unterschiede gemacht wurden bei verschiedenen typen. Was nicht ganz passt wird passend gemacht, er muss nur aufpassen dass es bei einer Verkehrskontrolle keine probleme wegen Seriennummer gibt aber bei älteren Maschienen ist das selten ein Problem. Hitzefeste Dichtungsknete kann helfen und natürlich klemmschellen.

Hi, die Mx ist doch luftgekühlt und die LC wassergekühlt !! Das passt nicht !!!

mit luftgekühlt oder wassergekühlt hat das eigentlich wenig zu tun. Nur hat die LC einen einteiligen Auspuff die MX einen zweiteiligen, stark geknickten. Ich behaupte mal, dass die zu 100% nicht passen.

Was möchtest Du wissen?