Yamaha R6 wo ist der Schlüsselcode?

3 Antworten

Der Code ist an dem Schlüssel als Metallplatte dran diese Nummer dient zum nachmachen oder ihn den Schlüssel selber Fotokopieren zum Kopieren des Schlüssels .

Man sollte auch die Nummer in die Bedienungsanleitung schreiben  das schreibt Yamaha da drin vor um, so was zu verhindern . 

Und der Code des Schlüssels ist 4 Stellig  1243 oder so in der Art die Nummer muss man haben zum nachmachen .

Und geht das gar nicht muss neuer Schlosssatz her mit allen Schlüsseln und Schlössern .

https://www.motorparts-online.com/de/yamaha/r6/2011-2012/schlosssatz/201025455?gclid=CLDkzdma29MCFRAz0wodbbIHRw

A7001-8500 ist richtig. 1234 nützt gar nix. Steht auf einem Anhänger am Orginalschlüssel. Ob es auf auch auf einem Zylinder eingeprägt ist, müsste der Vertragshändler für diese Modell wissen.Bau mal den Sitzbankzylinder aus, evtl. ist es da hinten aufgeprägt.Nützt aber alles nichts, wenn das Teil eine Wegfahrsperre hat, denn das is nur der mechanische Einschnittcode. Den Code auf dem Chip bekommst Du nicht raus. Den kann man nur aus einem startfähigen Chip rauskopieren.

Warum rufst du nicht direkt bei Yamaha an?

Was möchtest Du wissen?