Yamaha R6 Rj03 Drosselung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier steht alles :

http://www.moto-act.de/umbau-und-style/48ps-drossel-35kw/yamaha/3802/drosselkit-35-kw-fuer-yamaha-r6-yzf-rj03.html

Warum aus einem Rennpferd einen Ackergaul machen den mit den 48 PS kann man nur noch Vollgas und Standgas fahren was anders geht nicht mehr und das Ding wird dann von jeder 15 PS Kiste an der Ampel abgehängt den das Gewicht bleibt ja gleich . 

Und das entdrosseln wird dann der Motor auch nicht lange mitmachen die meisten haben dann noch nicht mal 1000 Km geschafft ohne Motorschaden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patrick2405 19.01.2016, 10:01

Das heißt es wird auch ein Gasanschlag verbaut? Den möchte ich auf keinen Fall, da ich sie nur gedrosselt eingetragen haben möchte aber offen fahren will. Den Gasanschlag bemerken die grünen sofort :D

0

Was möchtest Du wissen?