Yamaha R6 Rj03 Drossel unvollständig eingebaut?

4 Antworten

Wende dich an Alpha Technik die so was bauen und verkaufen was man dabei beachten soll auch an Eintragung und Versicherung denken die müssen das wissen und eintragen den dann wird die Prämie angeglichen und nicht gleich den Hahn bis zum Anschlag dann aufreißen so lebt der Motor dann nicht lange schön den Motor neu einfahren sonst ist der Fahrspass nicht lange man macht ja nach einer Herz OP auch keinen Leistungssport den dann ist man auch schnell tot wie das Moped .  

... es gibt auch komplette Vergaserdeckel die "tiefer" bauen und so begrenzen...

Wird der Vergaserquerschnitt komplett freigegeben oder schlägt der Schieber vorher oben an?

nun weißt du weshalb die Firma dicht gemacht hat! was brauchst du nun für eine Erklärung? Das Teil ist nicht eingebaut worden, also ist es nicht drin.

Roller zieht wen er warm ist nicht mehr wird langsamer geht fast aus und hat keine Leistung?

Hallo, ich habe einen roller und vor ein paar Wochen habe ich nur die drossel von vergaser raus gemacht😃 damit er mehr zieht und heute bin ich sehr viel gefahren und als der roller dan einige km gefahren hat verliert er an Leistung kraft und Geschwindigkeit vorher fuhr er 35-40 und nachdem so 25 und hat keine Leistung mehr was kann ich machen zündkerze ist rehbraun 😃 aber ich glaube der luftfilter wurde schon einige zeit lang nicht gereinigt und ich habe nur die drossel aus dem vergaser genommen also son ding aus dem gaszug sonst habe nichts weiter gemacht muss ich vllt noch irgendeine sache ändern weil ich die drossel ausgebaut habe😉

...zur Frage

(Wichtig!)Bestes Supersportler Motorrad (600ccm) eure Meinung was ist die beste?

Moin wollte mal fragen welche 600ccm Supersportler ihr empfehlt oder am besten findet, entweder: Suzuki GSXR 600/ Yamaha R6/ Kawasaki ZX6R/ Honda CBR 600 Fireblade / oder einen anderen Vorschlag von euch :)

...zur Frage

Was meint ihr? Motorrad gut oder schlecht?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241733494&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Yamaha R6 RJ03 Erstzulassung: 05/1999 Kilometerstand: 26.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 35 kW (48 PS)

Preis: 2.200 €

Habe sie heute angeschaut und Probe gefahren. Wie schon beschrieben, ist die rechte Seitenverkleidung stark beschädigt. Sie hängt lose herum, da die schraube an der Seite abgebrochen ist. Durch den TÜV ist sie damit problemlos gekommen. Der Schaden entstand bei einer notbremsung auf einer Wiese. Der Verkäufer fährt sie allerdings schon ein Jahr so. Also gehe ich davon aus, dass der Motor oder andere Dinge nichts abbekommen haben. Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich vom 2. in den 1. Zurück schalte und dann die Kupplung kommen lasse, hört man auf den ersten paar Meter ein kratz Geräusch. Was könnte das sein? Ab und zu leuchtet auch die ölanzeige auf, aber geht dann auch nach ein paar Minuten wieder aus und dann aber auch wieder an. Sonst läuft sie technisch super.

2200 EUR ist das zu viel für eine beschädigte Maschine?

...zur Frage

Derbi Senda Vergaserdrossel entfernen?

Wenn ich diese Drossel entferne (Plättchen zwischen Vergaser und Luftfilter) 1. Welche HD soll ich nehmen habe gehört 92er wär gut (Krümmerdrossel und dann Vergaserdrossel entfernt sonst alles Ori) 2. Verfällt die Garantie 3. Wie schnell geht sie ca? Jetz ohne Krümmerdrossel ca 65. Danke für die Antworten

...zur Frage

Honda NSR 50 AC08 49ccm "entdrosseln"

Hallo

Habe vor kurzem eine Honda NSR 50 ac08 bj. 89 ersteigert. Daher sie ordentlich gedrosselt ist und ich einen A1 Führerschein besitze würde ich sie gern schneller machen. Habe nach längerer Recherche im Internet herausgefunden das die Honda einige Drosselungen hat und würde diese gerne entfernen.

Drosselungsmöglichkeiten:

• Luftfilter durch Ansaughülse "verstopft". // Was bewirkt diese Drossel? Muss ich einen neuen Luftfiler kaufen?

• zu kleiner Vergaser. // Sollte ich einen größeren verbauen?

• Lamelleneinlassventil (Membran) durch eine Metallplatte zur hälfte blockiert // Was bewirkt diese Drossel? Kann ich diese Platte entfernen, oder sollte ich einen neuen Membranblock kaufen?

• Kompression durch dicke Blechdichtung verringert. // Was bewirkt diese Drossel? Brauch ich nur eine neue Dichtung?

• Auspuftopf oder Krümer verengt. // Was bewirkt diese Drossel? Kann ich da was ändern oder lieber gleich einen neuen Auspuf bzw Krümer kaufen?

• Zündung steht auf "spät". // Was bewirkt diese Drossel? Hilft eine Zündgrundplatte?

• über die CDI gedrosselt. // Sollte ich eine neue verbauen? Welche?

Ausserdem würde ich mich sehr über Links freuen wo ich Teile erwerben kann!

MfG

DeeCee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?