Yamaha R6 48 PS Zieht nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird warscheinlich daran liegen weil sie gedrosselt ist und der Motor der R6 die leistung aus der Drehzahl abruft da du aber quasi den motor mehr als 50% der leistung klaust kann die garnicht anderes

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt ein Rätselraten, bis du noch ein paar Infos gegeben hast - Welches Baujahr? Wann wurden die Vergaser das letzte Mal abgestimmt, Drosselklappen synchronisiert? Wer hat das Motorrad mit welcher Drosselart gedrosselt? Mehr Infos auch auf motorradfrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyBiker
13.07.2013, 00:15

Bj 99, km-stand: 7203 Hab ich alles letzte Woche gemacht bin selbst Kfz-ler deshalb versteh ichs ja nicht woran das liegen könnte.

Trotzdem danke ich euch allen für die Antworten und hoffe das noch die ein oder andere hilfreiche dazukommt.

MFG

0

vielleicht ist es für dich ja träge. alles subjektiv betrachtet. ich bin mit meiner z750 zufrieden, wobei man sich schon schnell an die 48 ps gewöhnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyBiker
13.07.2013, 00:17

Danke für die schnelle Antwort, naja wer weiß, wenn ich nicht finde woran das liegt Poste ich mal'n video damit ihr seht was ich meine.

MFG

0

Was möchtest Du wissen?