Yamaha POD Studio GX als Aufnahme Gerät?

1 Antwort

Hi! Wird das Gerät vom Rechner erkannt (Hardware)? Ich konnte mein USB-Audio auch erst zur Aufnahme anmelden, nachdem die Gerätetreiber installiert waren und es dann erkannt wurde ... Gruss

Ja ich hab auch treiber und so installiert

0

Welches Betriebssystem? Ist das per USB angeschlossen? Normalerweise würde ich so vorgehen: Gerät anschliessen und schauen, ob eine Verbindung hergestellt wird. im Gerätemanager prüfen, ob das Gerät angezeigt wird und zwar ohne irgendwelche Fragezeichen. Falls nicht einwandfrei Gerät im Gerätemanager deinstallieren und dann nochmal in der richtigen Reihenfolge (meist erst Treiber dann Gerät anschliessen) installieren. passt der Treiber zu Deiner Hardware? Ansonsten mal auf der Herstellerseite nach aktuellen Treibern suchen. Gruss

0

Mikrofon für Youtube Videos (LetsPlays)?

Hallo liebe Leute ,

ich habe mir dieses Mikrofon gekauft :

Tonor XRL zu 3.5 mm Kondensator-Mikrofon Kit Schall Podcast Studio Rundfunk & Aufnahme Microphone für Computer mit Popschutz und Verstellbarem Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer & Mikrofon Sets Schwarz

Auf Amazon

Nun zu meiner Frage. Ich habe gehört das Mikrofon soll schlecht sein .Heute habe ich dann mein erstes Video hochgeladen und kann diese schlechten Aussagen nicht verstehen . Und jetzt wollte ich Fragen was ihr von der Ton Qualität hält und falls ihr bessere Mikrofone kennt oder selber eins hattet dann könnt ihr ja eure Erfahrungen dazu schreiben . Für die die wissen wollen wie es sich anhört verlinke ich euch mein Video ( Achtung viele Jump Scares :D )

https://www.youtube.com/watch?v=k52w3zDjZe4&t=11s

Vielen Dank im vorraus :-)

...zur Frage

Receiver Samsung GX-SM550SH Aufnahmen nicht startbar?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Monaten den Samsung GX-SM550SH Receiver gekauft. Man kann mit ihm ein externes Speichermedium aufnehmen. Das hat bisher auch gut funktioniert (aufnehmen sowie anschauen). Ich wollte jetzt eine Aufnahme anschauen die ich schon vor etwas längere Zeit aufgenommen habe und bemerkte, das der Film nicht startet. Daraufhin habe ich andere Aufnahmen probiert zu starten und kam letztendlich auf das Ergebnis das ich keine Aufnahme starten kann die ich vor längerem aufgenommen habe. Ich kann nur die relativ aktuellen Aufnahmen anschauen. Nachdem ich auf Start einer Aufnahme drücke wir der Bildschirm ganz kurz schwarz, was soweit auch normal ist, jedoch beginnt der Film dann nicht sondern ich bin wieder bei der Liste der Aufnahmen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann man mit dem Blackmagic Atem Television Studio auf eine PC aufnehmen?

ist es möglich wenn der Bildmischer am PC angeschlossen ist, das auch auf diesen PC aufgenommen wird oder brauch man dazu ein extra Aufnahme gerät ?

...zur Frage

Quallitätsverlust bei Mini-Discs?

Hallo zusammen,

Ich bin Musiker und spiele viele instrumente. Da ich nicht alles gleichzeitig spielen kann, muss ich es nacheinander aufnehmen.

Deswegen dachte ich mir, ich kaufe mir 2 Minidisc Rekorder und nehme zuerst mit dem einen die erste Spur auf. Dann leg ich die disc in den anderen ein und nehme mit einem Mixer und dem 2. Rekorder die nächste Spur auf. Und so weiter...

Nun meine Frage: Mir ist klar, dass dadurch die Quallität immer schlechter wird, aber ist dieser Verlust extrem hörbar? Hat von euch damit schon jemand Erfahrung?

Lg

...zur Frage

Arduino Treiber installieren?

Ich habe mir einen Arduino gekauft und ich wollte sofort loslegen. Aber ich musste den Treiber installieren. Unter manuelle Treiber installieren im Geräte-Manager wollte ich den driver ordner der Arduino-IDE auswählen und den Treiber installieren. Mein Arduino wurde jedoch immer noch als "Unnbekanntes USB-Gerät(Fehler beim Zurücksetzen des Ports" angesehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

HayDay Spielstand übernehmen, wie soll das gehen?

Ich spiele schon seit einiger Zeit HayDay auf meinem iPhone 5 und bin schon in Level 48. Jetzt habe ich ein neues iPhone se gekauft und will meine Farm natürlich behalten. Leider Fragt er dann auf meinem neuen iPhone se nicht den Spielstand auf Level 48 ab, sondern nur auf dem Gerät und noch irgendeine andere Farm auf Level 1 in der Cloud. Jetzt will ich meine alte Farm auf die Cloud laden, aber wie schaffe ich das?

Danke schonmal im Vorraus, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?