Yamaha neos zieht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach ob noch die 25er cdi drinnen ist. Falls die noch drinnen ist regelt er immer ab und kommt somit nicht auf Drehzahl. Wenn du nur ca. 35 fahren willst solltest du am besten einen Originalen Minarelli liegend Auspuff dranbauen, denn ein entdrosselter Sportauspuff an einem gedrosselten Roller ist nicht sehr gesund für den Motor ;-)

Vergaser kannst du auch mal ausbauen und reinigen, vorallem musst du mal das Zündkerzenbild im Auge behalten, sprich ober er zu fett oder zu Mager zu läuft.

Viel erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Bau das Ding auf Originalzustand um, bevor was passiert! Mit einem frisierten Roller bist Du ohne Versicherungsschutz unterwegs und damit kannst Du Dir richtig das Leben versauen!!! Bestenfalls bist Du den Lappen und einen Haufen Kohle los und musst warten, bis Du den Autoführerschein machen darfst... das ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?