Yamaha Motorradhelm 2021?


10.12.2020, 13:45

Und die Schuhe*

 - (Motorrad, Yamaha, Helm)  - (Motorrad, Yamaha, Helm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die „schutzkleidung“ kannst du vergessen, da sie nur für das Bild herhalten musste.
Sie bietet keinen Schutz.
Der Helm weißt augenscheinlich keinen Hersteller auf und die Protektoren sind für den Straßengebrauch absolut ungeeignet. Das sind Aufprall-Protektoren. Die bringen dir nichts.

Danke, kennst du den einen ähnlichen Motorradhelm ?

0

Die Bekleidung auf dem Bild ist keine Motorradkleidung. Der Helm wird nicht geprüft sein und die Protektoren sind Umschnallprotektoren aus dem Motocrossbereich, die auf der Straße keine Schutzwirkung haben.

Danke, kennst du den einen ähnlichen Motorradhelm ?

0
@Tomdeboss

Ruroc Atlas, doch ist der nicht sein Geld wert.

Da es wichtig ist, dass der Helm passt, solltest du ihn eh in einem Fachgeschäft nach ausführlicher Beratung kaufen.

1