Yamaha FZR 600 schaltung funktioniert nicht und kein druck auf dem Kupplungshebel.....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

An Hand der Beschreibung kann nicht genaueres gesagt werden, da nicht klar ist, was ihr überhaupt gemacht habt.

  • Aber generell schaut es so aus, als ob ihr keinen Kraftschluss mehr zw. Motor und Getriebe habt. Heisst, irgend etwas ist an der Kupplung nicht mehr korrekt montiert.

LG Bernd

Kupplung falsch zusammen gebaut Falsch eingestellt , Teile vergessen Kupplung blockiert sie schließt nicht mehr  oder die Federkraft reicht nicht für den Kraftschluss von Motor und Getriebe mehr aus  .  Es hilft dann nur die Reparaturanleitung für das Bike weiter , den das kann ich hier so nicht genau sagen was ihr da gemacht habt  . Man muss dabei Schritt für Schritt  vorgehen und nicht alles auseinander nehmen was man sieht  . Den manche Sachen soll man nicht zerlegen,da sie sonst erneuert werden müssen . Gruß Fuji  

PS besser vorher nachlesen wie so was geht  und mit der passenden Anleitung geht es meistens gut  

Hi, ich weiß nicht ob du das schon fertig hast oder nicht, aber ich denke mal du hast die Druckplatte (da wo die Federn rein kommen) falsch eingesetzt. Da gibt es markierungen wie du die zusammenbauen kannst.

Was möchtest Du wissen?