Yamaha FJ1200 ohne Schlüssel starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schloss ausbohren und neues rein.

Lock picking und neues Schloss.

Mit Fahrzeugbrief beim Händler einen Schlüssel nachbestellen.

Sind die Papiere da? Wenn ja, kannst Du dir bei einem Yamaha Händler einen Schlüssel nachbestellen. Wenn nicht benötigst Du einen Eigentumsnachweis und die Fahrgestellnummer, dann sollte es auch gehen. Ist auf jedenfall billiger wie ein neues Schloss kaufen und einbauen. "Normales Kurzschließen" müsste auch gehen, denn die FJ hat ja noch nichtes elektronisches, wie das geht weiß ich aber nicht.