Yamaha dt50 läuft ncht rchtig stottert dreht nicht hoch warum? bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontrolliere mal den Gas- und den Kupplungszug, ob da auch alles richtig (und) fest ist.

Mach auch mal die Zündkerze sauber und mach sie wieder richtig rein. Kontrolliere dann auch gleich, ob alle Kabel am Stecker und der Zündspule sind.

Überprüfe auch mal die Spritzufuhr zum Vergaser. Am besten den Vergaser an sich auch mit kontrollieren.

Wenn da alles ok ist, kann es auch an der Kupplung liegen. Die würde ich an deiner Stelle mal checken.

Mach das mal alles erst. Wenn das Problem dann immer noch auftritt ist es etwas komplizierteres.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal die Zündung richtig ein, bzw ist der Kontakt schon weit runter das der mal erneuert werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?