Yamaha DT125R?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die dt ist zwar eine geile 2 Takter jedoch ist die Produktion schon seit einigen Jahren eingestellt worden und es nur noch ältere gibt wo die meisten ziemlich runtergeritten sind.. ich würde dir eine Husky 125er 2takt Enduro empfehlen gibt es schon gute gebrauchte ab 3000€. Kannst dir dazu auch Supermoto felgen holen und sie als Sumo fahren wenn du mal Abwechslung willst. Die Aprilia rx 125 ist sicherlich auch nicht schlecht und in diesem Preisbereich, fahre selbst die sx 125.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Yamaha DT werden mitleweile Liebhaber preise bezahlt.

Dürfte da unmöglich sein noch ein Exemplar im guten technsichen Zustand zu erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?